Frühlingsjäckchen Knit Along – Teil 3

Heute steht der erste Zwischenstand des Frühlingsjäckchens an. Bei meiner Jacke werden die Vorderteile und das Hinterteil in einem gestrickt. Da bin ich jetzt an der Stelle angelangt, wo die Ärmel eingesetzt werden. Einer der Ärmel ist auch schon fertig. Der zweite ärgert mich noch auf dem Nadelspiel. Mit der dünnen Wolle auf dem Nadelspiel fällt der Übergang zwischen den Nadeln doch etwas auf, ich hoffe das gibt sich noch etwas beim Tragen.

FJKA - Teil 3

Wenn der zweite Ärmel fertig ist, kommt dann alles auf eine Nadel und dann wird das Muster auch etwas interessanter. Bisher war ja fast alles glatt rechts. Darauf freue ich mich schon. Ich weiß, dass es dann wahrscheinlich nicht mehr so schnell vorran geht, aber ich denke, ich bin bisher ganz gut in der Zeit.

Wie weit die anderen Mitstrickerinnen sind, seht ihr heute auf dem Me Made Mittwoch Blog.

4 Gedanken zu “Frühlingsjäckchen Knit Along – Teil 3

  1. Du bist doch schon zügig vorangekommen und ich kann dich verstehen, dass du dich auf das Muster stricken freust, auch wenn rechts stricken schnell geht, ist es doch auf Dauer ein bischen langweilig.
    LG Mirella

Danke für eure netten Worte.